Trans Vorarlberg Triathlon: „Dreier- und Fünfer-Staffel beliebt!“

Trans Vorarlberg Triathlon: „Dreier- und Fünfer-Staffel beliebt!“

Wer beim legendären Triathlon durch Vorarlberg dabei sein will, aber nicht die gesamte Distanz im Alleingang absolvieren möchte, kann auch in einer Staffel starten. Zur Auswahl stehen Dreier- oder Fünferteams. Ein Schwimmer, ein Radfahrer und ein Läufer absolvieren die Strecke als Trio gemeinsam – die Rad- und Laufstrecke kann aber noch einmal geteilt werden und der Start erfolgt zu Fünft. „Das ist eine perfekte Gelegenheit für Firmen und ihre Mitarbeiter, einen unvergesslichen Tag miteinander zu verbringen. Das gemeinsam Erlebte schweißt eine Gruppe zusammen. Hier wollen wir vor allem auch dem Breitensport etwas bieten“, erklärt Thomas Kofler vom Trans Vorarlberg OK-Team. Highlight des Tages ist die After-Race-Party in diversen Lokalen in Lech. Bei dieser haben die Teilnehmer die Möglichkeit sich mit den Siegern des Tages auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch die Begleitpersonen, Zuschauer und Helfer sind zu dieser Party eingeladen.

„REBORN“ Sportsonnenbrille für alle Teilnehmer des Trans Vorarlberg Triathlon!!

Der Trans Vorarlberg Triathlon nähert sich mit großen Schritten. Die Vorbereitungen gehen in die Endphase. Es freut uns, euch das Erinnerungsgeschenk für die Athleten präsentieren zu dürfen.
Alle SportlerInnen bekommen heuer eine Reborn Sportsonnenbrille „Sonderedition Trans Vorarlberg 2015“.