Trans Vorarlberg Triathlon 2014: TOPNEWS ZUR STRECKE!

Trans Vorarlberg Triathlon 2014: TOPNEWS ZUR STRECKE!

27_6550_(Bildquelle Transvoralrberg Triathlon)Schwimmen:
Die dritte Auflage des Trans Vorarlberg Triathlon präsentiert sich mit einem neuen und attraktiven Schwimmstart! Der Start wurde in das Strandbad Bregenz verlegt, jedoch ist der Schwimmausstieg dem Vorjahr ident. Eine sehr interessante Location, vor allem für Betreuer, Zuschauer und Fans. Alle können das Schwimmspektakel wie auch die nahegelegene Wechselzone hautnah miterleben. Der Schwimmstart wurde aus Sicherheitsgründen von der Molo ins Strandbad Bregenz verlegt.

Radfahren:
Die Radstrecke wurde dieses Jahr optimiert und hat nun  eine Gesamtlänge von 93 km. Es wird direkt von Bregenz nach Langen und dann weiter in den Bregenzerwald gefahren. Mit dieser Neuerung wird die Strecke noch sicherer, da weniger Kreuzungen im Stadtbereich gequert werden müssen.

Den Plan zur Schwimm- und Radstrecke ist auf der Homepage unter www.transvorarlberg.at/strecke/ zu finden.

Trans Flyer_NEU Alpenass_(Bildquelle Transvoralrberg Triathlon)