Valentinstag 2014: Gewinne einen Aufenthalt Golf Resort Achental

Valentinstag 2014: Gewinne einen Aufenthalt Golf Resort Achental

WS Liebe_ValentinstagxxEr ist unausweichlich: der Valentinstag! Wir geben Dir die Chance, Deinem Schatz ein besonderes Dankeschön schenken zu können. Denn wir wissen: Partner von Triathleten müssen einiges an Kompromissbereitschaft mitbringen. Schick uns deshalb ein Foto von Deinem Valentinstag-Frühstück, das Du für Deinen Partner gezaubert hast – und wir schicken Euch zusammen in den Kurzurlaub.

Für ein Paar gibt es eine Übernachtung im Golf Resort Achental am Chiemsee. Dort erwartet Euch ein elegant und stilvoll eingerichtetes Komfortzimmer mit warmen Holzböden, gemütlichen Ledersesseln und einem großen Doppelbett zum Wohlfühlen. Neben der Nutzung des Wellness- und Fitnessbereiches gibt es für Euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ein Abendessen nach Wahl des Küchenchefs in Form eines 3-Gänge-Menüs. So könnt Ihr es Euch vor dem Start der Saison noch einmal richtig gut gehen lassen!

So könnt ihr gewinnen:

Schickt uns ein Bild Eures Valentinstag-Frühstücks. Das tollste Buffet oder die tollste Idee gewinnt.

Einsendeschluss ist der 14. Februar 2014. Bitte schickt uns ein Bild und einen kurzen Bewerbungstext an info@wechselszene.com. Das Sieger-Paar geben wir am Tag nach dem Valentinstag, am 15. Februar, bekannt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

www.golf-resort-achental.com

30 comments

Comments are closed.